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Marienplatz 2 - 84405 Dorfen

Seminare & Tagungen

Perfekt ausgestattet!

Das Hotel Wailtl bietet Ihrem Unternehmen bzw. Ihrer Tagungs- oder Seminargruppe alles, was Sie für einen erfolgreichen Retreat brauchen.

Perfekt ausgestattete Seminarräumlichkeiten, aber auch den passenden Service, der Ihr Veranstaltungspaket abrundet. Und natürlich die inspirierende Umgebung, in der Sie fernab vom Alltag Pläne schmieden, Ideen sammeln, Strategien festzurren können.

Turmzimmer

Platz für bis zu je 10 Personen in Blockbestuhlung bieten unsere beiden Turmzimmer in einem der Wahrzeichen von Dorfen über dem Isenertor.

Isental

Platz für bis zu 25 Personen und für viele Ideen, die Ihren Business-Alltag beflügeln werden. Das bietet unser flexibel bestuhlbarer, lichtdurchfluteter Seminarraum Isental.

Bestuhlung Varianten

U-From

Theaterbestuhlung

Blockbestuhlung

Stuhlreihen

Vielfältige Seminar-Ausstattung zur Buchung: Finden Sie die passende Option für Ihr Seminar!

  • Beamer
  • Leinwand
  • Flipchart
  • Whiteboard
  • Moderatorenkoffer
  • Internet + WLAN

Sie brauchen noch etwas?

Sagen Sie einfach im Vorfeld Bescheid – wir finden bestimmt eine Lösung.

Auch beim Thema Anreise und Organisation von Outdoor-Aktivitäten unterstützen wir Sie gerne. Wir haben ein exzellentes Netzwerk in der Region und aktivieren die passenden Partner!

All inclusive

Businesspakete

Wenn Sie ankommen, ist alles schon vorbereitet. So, dass Sie gleich durchstarten und die Zeit bestmöglich für Ihre Ziele nutzen können. Unsere Packages bieten Business all inclusive zum vorteilhaften Preis.

Business-Pauschale I

  • Bereitstellung des Tagungsraumes
  • Standard Konferenztechnik wie eine Leinwand, ein Flipchart, ein Beamer und Internetzugang
  • 0,5 l Saft oder Mineralwasser im Konferenzraum
  • 1 oder 2 Kaffeepausen mit Kaffee, Tee und Pausensnack des Tages
  • 2-Gang-Auswahl-Menü nach Wahl des Küchenchefs inklusive einem Softgetränk 0,4 l

71,- € mit zwei Kaffeepausen – pro Person und Tag
60,- € mit einer Kaffeepause – pro Person und Tag
Mindestteilnehmerzahl 8 Personen

Business-Pauschale II

  • Bereitstellung des Tagungsraumes
  • Standard Konferenztechnik wie eine Leinwand, ein Flipchart, ein Beamer und Internetzugang
  • unbegrenzt Saft oder Mineralwasser im Konferenzraum
  • 1 oder 2 Kaffeepausen mit Kaffee, Tee und Pausensnack des Tages
  • 2-Gang-Auswahl-Menü nach Wahl des Küchenchefs inklusive einem Softgetränk 0,4 l

76,- € mit zwei Kaffeepausen – pro Person und Tag
68,- € mit einer Kaffeepause – pro Person und Tag
Mindestteilnehmerzahl 8 Personen

Unsere Tagungspauschalen sind je nach Raumgröße und Ausstattung an Mindestteilnehmerzahlen gebunden und nur für den Haupttagungsraum anwendbar.

Die Mindestteilnehmerzahl für den von Ihnen angefragten Raum beträgt: 8 Personen.

Bitte beachten Sie, dass sich das Hotel vorbehält bei Nichterreichen der genannten Mindestpersonenzahl eine zusätzliche Raummiete von € 35 pro fehlende Person zu berechnen.

Meetings für kleine Gruppen

Diese Angebote sind Personenunabhängig.

Boardroom-Pauschale I

  • Standard Konferenztechnik wie eine Leinwand, ein Flipchart, ein Beamer oder 55 Zoll TV und Internetzugang
  • 0,5l Saft oder Mineralwasser im Konferenzraum
  • 1 Kaffeepause mit Kaffee, Tee und Pausensnack des Tages

37,- € – pro Person und Tag

Boardroom-Pauschale II

  • Standard Konferenztechnik wie eine Leinwand, ein Flipchart, ein Beamer oder 55 Zoll TV und Internetzugang
  • Alkoholfreie Getränke im Konferenzraum
  • 2 Kaffeepausen mit Kaffee, Tee und Pausensnack des Tages

51,- € – pro Person und Tag

Tagungsraum zu 120,- € für die ersten 4 Stunden, danach € 35 pro Stunde oder 220,- € pro Tag (8 Stunden)

Exklusivoption „Tafelrunde“

Es geht um ein besonders wichtiges Thema für Ihr Unternehmen, das in kleiner Runde erörtert werden soll?

Im historischen Ambiente unseres Turmzimmers richten wir auf Wunsch gerne eine Besprechungstafel für Sie ein. Der ideale Ort, um sich zu sammeln und richtungsweisende Entscheidungen zu treffen.